ein sinnlicher Duft im Test

14.11.2014 13:23

Vielen Dank PMP für das Parfüm Sì Eau de Parfum Intense von Giorgio Armani

Sehr liebevoll verpackt kamen 50 ml purer Duft bei mir an.

Das sagt der Hersteller:

Giorgio Armani SÌ Intense Eau de Parfum Spray ist die neue, sinnlichere Interpretation des Chypre-Duftes. In der Kopfnote eröffnet er frisch und fruchtig mit Bergamotte und Schwarzer Johannisbeere. Die Herznote wird von Essenzen der Rose und zartem Neroli bestimmt. In der warmen, sinnlichen Basis harmonieren edle Noten von Patchouli und Vanille.

 Die Verpackung ist in einem zartem rosa und man erkennt schon das es ein sehr edles Produkt ist. Ein sehr schöner Flakon er ist eckig, mit einer einer großen Kappe, die mich an einen umspülten Stein am Wasser erinnert. Alles in schwarz gehalten mit dem goldenen Si. Sehr elegant und irgendwie märchenhaft und tollem Design.

Der Duft ist einzigartig und zwingt zum schnuppern und Düfte zu beschreiben ist nicht einfach. Rose und Vanille, bezaubernt, geheimnisvoll, verführerisch alles passt zu diesem Duft.

Den Duft gibt es in 30 ml, 50 ml,  und 100 ml  Größen.

Fazit:

+einzigartiger Duft

+schwerer Duft, für den Winter geeignet

+sparsam

-für mich ein wenig zu teuer

 

 

—————

Zurück