Montagne Jeunesse Masken Produkttest von coolbrandz im Test

22.01.2014 17:09

Montagne Jeunesse Masken Produkttest

 

Dead Sea Mud Spa

Clay Spa: Schlamm vom Toten Meer für durstige Haut
Die Deas sea Mud Clay Spa Maske habe ich für euch ausgewählt. Der Schlamm vom Toten Meer ist reich an Meeresmineralien und ist für seine belebenden und vitalisierenden Eigenschaften bekannt. Vollgepackt mit Nährstoffen aus Seetang boostet er die Haut!

Die Kraft des Meeres und natürlicher Zutaten
Diese Clay Spa Maske enthält Schlamm, der aus dem Toten Meer gewonnen wird. Diese Substanz ist reich an Mineralien, entfernt abgestorbene Hautunreinheiten und macht die Haut weich und geschmeidig. Das Salz des Toten Meeres, das auch in diesem Pflegeprodukt enthalten ist, reduziert Entzündungen und verbessert die Blutzirkulation. Algen, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, haben antibakterielle Eigenschaften und können helfen, Akne zu behandeln oder zu verhindern. Sie haben auch die Fähigkeit, die natürliche Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und sie ihre Jugendlichkeit und Festigkeit zu bewahren. Diese Clay Spa Maske ist für normale, fettige und Mischhaut geeignet.
Zuerst Make-up entfernen und die Haut reinigen.Dann die Maske entfalten. Lehn dich zurück, entspann dich und lege die Maske aufs Gesicht und klopft sie unten feste, sodass sie kleben bleibt und nicht verrutscht.. Lass Sie für 10 bis 15 Minuten arbeiten. Die Haut  kühlt und beruhigt sich. Dann Maske entfernen und die überschüssige Flüssigkeit einmassieren. Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen, trocken tupfen, fertig.

 

Ok also das Design ist sehr schön und frisch und nun aufreissen und Los. 

Der Geruch ist sehr frisch und angenehm. Maske auspacken ist ein bischen komisch. 

Dann sollte man schauen, dass Sie richtigrum aufgesetzt wird, nicht wie ich falsch. 

Man merkt sofort wie sich die Haut komisch anfühlt. Entspannen konnte ich mich aber nicht weil alles kalt und unangenehm wurde.

Also runter damit. Abspülen war einfach, muss aber gründlich sein, da man sonst überall Rester hat. 

Hier sieht man sogar wir rot die Haut wurde durch die Kälte. Noch einige Zeit hatte ich eine Spannung auf der Haut.

FAZIT:

-Geruch sehr gut

-Handhabung sehr gut

-muss man mögen

 

Bald teste ich noch

Passion Peel Off
Sie enthält Granatapfel, Passionsblume, Himbeere, Traube, Cranberry und Vitamin E
All diese Inhaltsstoffe sind Antioxidantien, die helfen, die Haut zu schützen und gleichzeitig die Poren reinigen. Diese Maske ist frei von Gluten und enthält weder Nuss-Derivate noch Parabene. Die Passionsblume, die reich an Vitamin A, C und Kalium ist, hat auch antibakterielle und heilende Eigenschaften. Sie reinigt und schützt die Haut. Granatapfel ist bekannt für seine Anti-Aging-Eigenschaften und einen hohen Gehalt an Antioxidantien. Er ist reich an Vitaminen A, C und E und schützt die Haut vor freien Radikalen für maximalen Komfort und Flexibilität. Diese Peel Off Maske ist besonders geeignet für normale Haut und fettige Haut.

—————

Zurück