Spiegelburg-Grill im Test

14.07.2014 09:07

Vielen Dank an mytest.de

Also nichts wie los und den Spiegelburg-Grill geschnappt

Das Paket was ich bekommen hatte war sehr seltsam, da ich nichts bestellt hatte. Umso mehr die Freude einen kleinen süßen "Eimer"?

OK einen Eimer, jetzt dämmert es einen Eimergrill darf ich testen. Schnell ausgepackt und erst mal begutachten.

Der Grill besteht aus 4 Teilen

-den lustigen Punkteeimer mit Schlitzen an der Seite für die Luftzufuhr und 3 Beinen für einen sicheren Stand und einem Henkel mit Holzgriff

-einem kleinem Gitter, es kommt in den Eimer um die Schale für die Kohle zu halten

-zuletzt das Rost mit Griff

 

 

Den Grill konnten wir noch nicht testen. Es hat entweder geregnet oder wir waren arbeiten. Das wird auf jedenfall nachgeholt.

 

 

—————

Zurück