Arla Buko im Test

30.03.2014 14:54

Was ist das, der absolute Wahnsinn. Ich bekam einen Anruf wann ich den ein kleines Paket annehmen kann. Ich dachte mir nichts weiter dabei und bekam das. Dafür vielen Dank!

Es war alles super verpackt in einer Kältetasche mit Eispacks.

Nun zu den Sorten

Gartenkräuter

Frühlingszwiebeln

Blaubeere? Käse und Blaubeere OK

Pikante Kräuter

Rucola Pesto

Fit 9%

Gartenkräuter war sehr lecker und kann auch Dip genommen werden

Frühlinszwiebeln auch ein sehr leckerer leichter Geschmack nach frischen Zwiebeln

Blaubeere geht ja gar nicht. Ich habe gekostet schmeckt mir persönlich nicht aber meinen Kindern hat es auf Brot geschmeckt

Ist auch Geschmackssache war sehr lecker aber zu viel

die pikannten Kräuter haben super geschmeckt leider ist der Käse mir zu fluffig

Fit mit nur 9% kann ich nicht pur essen habe den Käse mit Kräutern verfeinert da war der Frischkäse wieder lecker, ganz ohne Geschmack geht auch nicht

Der Test war superlecker und der Buko von Arla auf jeden Fall weiter zu empfehlen

—————

Zurück