Brandnooz Cool Box Oktober im Test

17.11.2013 13:41
Erst mal, total genial, wenn solch ein Schlemmerpaket ankommt.
Sehr anständig verpackt und die Kühlkissen noch gefroren. 
 
 
Schmeckt sehr lecker und sehr intensiv nach Pilz. Die 200 Gramm Packung war natürlich für uns zu wenig aber jeder konnte mal kosten und allen hat es geschmeckt.
 
Der Allmette Aufstrich fein-würzig und Tomaten Pesto ein toller cremiger Geschmack und verlangt nach mehr.
Magarine mit Butter sehr cremig und ein Gaumenschmauß.
 
Der Spaghetti Basilkum Salat war zuerst alle, sehr aromatischer Geschmack nicht zu viel Basilikum, einfach lecker.
 
Ist Geschmackssache Käse mit Dip. Der Käse sehr lecker und der Dip auch, aber zusammen konnte ich nicht essen. Wie gesagt Geschmachtssache.
 
Die Salatcreme ein wahrer Genuss, sehr herzhaft und genau das richtige über einen frischen Salat.
 
Die beiden POPS waren der asolute Hit, sehr lecker und zart, lecker gewürzt einfach unbeschreiblich.
 
Der Grill- und Backkäse ist das einzige negative. Kein Geschmack, wie Pappe und es wird immer mehr im Mund.
 
 
FAZIT: -eine gelungene Cool Box....Danke Brandnooz
 
 
 
 

—————

Zurück