Cotonelle bisher Hakle im Test

08.03.2014 05:59
Ich habe 3 Päckchen von Cottonelle bekommen. Die Verpackungen sind schlicht gehalten sind aber jederzeit zu finden. Nun zu den Produkten. 
 
 
 
 
Erstes Päckchen in hellblau gehalten heißt Clean Comfort Cotton fresh ph-Hautneutral dermatologisch getestet. Die Tücher haben einen zarten frischen und angenehmen Duft. Auf der Haut sind die Tücher weich und zart und sind nicht zu feucht und auch nicht zu trocken.
 
 
 
 
 
Das zweite in einem gelbton heißt natürlich pflegend mit Kamille und Aloe Vera. Auch bei diesen Tüchern ist der Duft zart und nicht übertrieben.
 
 
 
 
 
 
Die dritte Packung pure sensitive parfüm-frei im leichten rosa gehalten. Riecht halt nach nichts sind aber genau weich und zart.
 
 
 
 
 
 
Alle Tücher, 42 Stück in jeder Packung, sind ph-neutral, alkoholfrei, farbstofffrei, dermatologisch getestet, biologisch abbaubar, lösen sich im Wasser auf.
 
Fazit
-angenehmer Duft
-zart und anschmiegsam
-angenehme Feuchtigkeit
 

—————

Zurück