Drei Wetter Taft “Stylist’s Selection” im Test

08.10.2013 10:48

 

Vielen Dank liebes DM Team.

Da kam doch ein Päckchen mit extra feines Mikro-Zerstäuber-Haarspray und Volumisierendes Spray-Mousse

Das Haarspray mit extra starken Halt, schnell trocknend und leicht auszubürsten. Inhalt 275 ml

Das Spray-Mousse mit extra starken Halt und präzises Auftragen in den Haaransatz. Inhalt 150 ml

 

 

Nachdem ich mir das Making of von Stylist`s Selection hier angesehen habe, dachte ich mir, das kannst du auch. Gesagt getan auf ins Bad.

Hier nun das Ergebnis:

Normal mit Mittelscheitel

Hier habe ich das Mousse aufgetragen, einfache Handhabung und riecht sehr gut

Nach dem Fönen mit dem Spray Mousse

Hier noch mit dem Haarspray alles nach oben gepeppt.

Nun dachte ich Haare waschen, aber nein einfach mit der Bürste ausgekämmt

und immer noch genug Halt um wieder zu stylen.

 

Fazit: Seit August 2013 gibt es beide Produkte auf dem Markt und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

 

—————

Zurück