FÜR SIE Tester Küchenquelle

24.11.2013 13:59

 

 

Nach mehreren Versuchen einen Termin zu finden war er nun auch schon da. Nach vielen Vorabinformationen die ich geben musste sollte die Küche eigentlich schon im Auto sein. Nein Spaß beiseite. Einen Tag vorher rief mich der Berater nochmals an ob denn nun alles für den Termin klappt.

Nun hielt ein Auto vor meiner Tür, es stieg ein junger Mann aus und der erste Eindruck war sehr nett. Ich bat ihn hinein und saßen in der Küche.

Er fragte mich wie die Front sein sollte, was für Geräte benötigt werden und was ich mir sonst noch so vorstelle. Nach vielen Katolg durchblättern und Erklärungen. (die erste Stunde war weg)

Dann wurde meine Küche vermessen, danach holte er sein IPAD und Laptop raus, leider funtionierte die Kommunikation zwischen beiden Geräten nicht, so daß ich mit auf dem Laptopbildschirm schauen musste. Nach einer weiteren Stunde des Zahlen eingebens und meinen Sonderwunsch einer Sitzgruppe, erstrahlte meine Küche in 3D.

Noch dazu stellte ich fest das soviel Küche in meine Küche passt. Eine Magnolienfarbene matte Küchenfront mit tollen Griffen, eine Abzugshaube, einen Dampfgarer der mit einer Induktionsplatte im Angebot war, einen Geschirrspüler und einer tollen Spüle mit Abfallsystem Unterbau. Ach ja und einem Besteckkasten und 5 Leuchten mit Infrarot Funktion.

Der Preis haute mich dann doch um

19.850 € tief Luft holen.......dann kamen noch Rabatte dazu und dann waren wir auf 10.300€ runter. Dafür fand ich die Küche angemessen. Bei 3.000 € Anzahlung 115 € monatlich auf 48 Monate mit 0% Zinsen.

Fazit nach 3 Stunden:

-super Küche mit modernster Technik

-super Preis

-netter Berater auch wenn er Strahlung ätzend findet, fand ich nicht toll das er es so öffentlich auslebt

-wenn ich das Geld hätte wäre es meine neue Küche geworden

-Beratung einfach nur empfehlenswert

-ein tolles Kochbuch darf ich nun auch mein nennen

-leider keinen Ausdruck der Küche, nur bei Vertragsabschluß

Danke nochmals an FÜR SIE-Tester

—————

Zurück