Happy Cat im Test

08.10.2013 11:37

Im August bekam ich Happy Cat zum testen. 

4 Packungen a 50g. Dazu ein Heftmit allen Produkterklärungen, eine Vertriebsleiter Liste,

eine Rabattkarte und das Fressverhalten der Katzen erklärt.

 

Hier einmal Happy Cat La Cuisine- Seefisch an Banane mit Feige:

-getreidefreie Rezeptur für alle ausgewachsenden Katzen aus erlesenden Zutaten mit nur einer tierischen Eiweißquelle(Seefisch), besonders bei Haut - und verdauungssensiblenTieren geeignet

Happy Cat Fit & Well Adult Weide-Lamm:

- für alle ausgewachsenen Katzen, ohne Fisch

Happy Cat La Cuisine Ente an Banane mit Cranberries:

- getreidefreie Rezeptur für alle ausgewachsenen Katzen aus erlesenen Zutaten mit nur einer tierischen Eiweißquelle(Ente), besonders bei Haut - und verdauungssensiblenTieren geeignet

Happy Cat La Cuisine Bio Geflügel an Banane mit Apfel:

- getreidefreie Rezeptur für alle ausgewachsenen Katzen aus erlesenen Zutaten mit nur einer tierischen Eiweißquelle(Bio Geflügel), besonders bei Haut - und verdauungssensiblenTieren geeignet

Fazit:

Es riecht halt wie Katzenfutter, meine zwei fandes es lecker, konnten mir es aber nicht sagen, nur das der Napf leer war. ;)

Preise konnte ich nicht finden, man muss diese erfragen oder man geht auf die Hompage von HappyCat.

—————

Zurück