Henkel Testpaket im Test

06.12.2013 19:57

02.11.2013 

Hallo, danke erst einmal für dieses tolle Set von Henkel.

 

Natürlich konnte ich auch schon testen denn das erste was ich brauchte waren Spülmaschinentabs. So konnte ich schon mal die nächste Maschine bestücken und alles war blitzblank. Die Somat Tabs riechen auch sehr gut und die Maschine ist auch sauber, wo ich manchmal Rückstände hatte.


Des Weiteren konnte ich die Persil Caps testen, das Aussehen und der Geruch ist sehr angenehm. Nach dem waschen riecht die Wäsche sehr frisch, nach dem Trockner riecht die Wäsche immer noch sehr intensiv. 

 

    Wieder wird ein Produkt getestet, es ist der Weisser Riese. Ich bin sehr enttäuscht. Mir fehlt der versprochene Bergwiesen Frische Geruch.       Die Konsistenz ist zu flüssig und die Farbe ist auch sehr blass, sieht aus wie verdünnt. Nach der Wäsche roch nichts nach Bergwiese.
    Bin enttäuscht. 
 

 

Perwoll Aktiv & Sport ist sehr anschaulich. Neutralisiert Gerüche, Erhält die Membranfunktion. Der Inhalt von 1,5l ist für 20 Wäschen vorgesehen bei Temperaturen von 20, 30, 40 und 60 Grad.

Die Konsistenz ist zähflüssig mit einer hellblauen Farbe.

Bin sehr begeistert, der Duft ist aus der Flasche frisch und intensiv, an der nassen Wäsche immer noch intensiv und das absolute Geruchserlebnis aus dem Trockner. Nach einigen Tagen aus dem Schrank riecht die Wäsche immer noch frisch.

Daumen hoch dafür.

 

Der Rest ist noch im Test

 

—————

Zurück