Herbacin im Test

11.01.2014 14:38

Ich berichte heute über Herbacin. Kräuter Shampoo und Kräuter Conditioner bekam ich schön verpackt und unbeschädigt.

Ich bedanke mich bei dem Sponsor www.beautytesterin.de

Kräuter auf dem Kopf schon etwas eigenartig aber ok, wir probieren. Beginnen wir mit

Herbacin Kräuter Shampoo 250 ml, 4,99€

Das sagt der Hersteller:

Natürliche Extrakte aus Mangofrüchten, Ginkgoblättern und Kamillenblüten pflegen Ihre Kopfhaut. Das herbacin Kräuter Volumen Shampoo verleiht feinem und normalem Haar Spannkraft und Volumen. Die besonders schonende Textur mit Zuckertensiden aus nachwachsenden Rohstoffen reinigt ohne zu beschweren und gibt den natürlichen Glanz zurück. Pflanzl. Glycerin und Citrat spenden Feuchtigkeit.
Ohne Parabene oder Silikone.

Für normales Haar!

 

Ich habe getestet und bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Der Duft ist sehr angenehm und man riecht die Mango herraus.

Beim Waschen ist eine angenehme Schaumbildung und lässt sich super ausspülen. Bei geschädigtem Haar kann man mit dem Kräuter Conditioner eine Intensivkur machen.

 

Herbacin Kräuter Conditioner 250 ml, 4,99€

Das sagt der Hersteller:

Die natürlichen Extrakte aus Melonenfrüchten, Lotusblüten und Aloe Vera des herbacin Kräuter Conditioners verleihen gestresstem Haar spürbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit.
Die Pflege aus pflanzlicher Basis kräftigt jedes Haar mit Provitamin B5 von der Wurzel an und Mandelöl, Arganöl, Arginin erleichtern und machen kämmbar. Besondere Kohlenhydrate aus Zuckermelone und Aloe Vera bieten intensive Feuchtigkeit und schützen Nachhaltig.
Ohne Parabene und Silikone!

Für jeden Haartyp!

 

Nachdem ich das Shampoo abgespült habe benutze ich den Conditioner. Der Conditioner riecht angenehm nach Aloe Vera. Ich habe den Conditioner großzügig bis in die Spitzen aufgetragen. Nach ein paar Minuten lies sich der Conditioner leich auswaschen und verleihte meinem nassen Haar schon Glanz und Geschmeidigkeit. Nach dem Abtrocknen lies sich das Haar leicht durchkämmen und einen angenehmer Geruch verbreitete sich.

Nachdem die Haare getrocknet waren sind sie weich und glänzend. Eine super Erfindung.

 

Die Flaschen lassen sich ganz einfach öffnen. Das Desing der Flaschen ist sehr schön und hat einen Wiedererkennungswert.

Auf der Herbacin Website könnt ihr noch mehr Produkte kennenlernen.

 

 

Fazit:

-ohne Parabene und Silikone

-leicht anwendbar

-angenehmer Geruch

-schonend

 

 

 

 

—————

Zurück