Leibniz Party Fun im Test

19.02.2014 14:55

Beim stapeln gewonnen. Toll und ein fettes Dankeschön an Leibniz.

Ich hatte vor ein paar Tagen das Paket bekommen, wartete aber auf das zweite, das kam heute an. Wieder eine tolle Aktion.

Das ist alles dabei 6 Packungen Leibniz Party Fun eine Brotdose und das Ausmalbild.

Ich wartete bis meine Tochter aus der Schule kam und sie war hellauf begeistert und beschnupperte gleich den Inhalt.

Die Brotdose war das nächste Highlight und wurde schon für die Schule zurecht gepackt.

Beim öffnen der Packung flog der Butterkeksgeruch wieder durch den Raum, lecker. Hier nun eine Packung auf dem Tisch und was machen wir nun, richtig, stapeln.

Meine kleine macht das richtig gut ich baue da schon eher den Erwachsenenturm der sicher steht.

Jetzt erlöse ich alle und auf gehts zum Essen, der Keks knusprig wie immer, dann die Schokolinsen und der Schokolade ist einfach ein Geschmackserlebnis, wie immer.

Hier noch das tolle Bild was meine Tochter für euch ausgemalt hat und wie immer mit viel Spaß.

Wir haben 3 knackige Aufgaben bekommen.

Aufgabe 1: Fotos machen                =  erledigt

Aufgabe 2: Augen strahlen lassen   =  erledigt

Aufgabe 3: Bild ausmalen                 =  erlegigt

—————

Zurück