#LeibnizChocoCaramel im Test

06.09.2013 13:28

Nun kam das Päckchen gestern an und siehe da 6 Päcken leckerer #LeibnizChocoCaramel.

 

Natürlich gleich ausgepackt. 

Die Packung sieht ähnlich aus wie die bekannte Leibniz Keks Packungen in Gelb mit blauer Schrift. Es gab noch ein

Anschreiben mit 3 kleinen Aufgaben. Dazu am Ende mehr.

 

Mir haben schon 2 Kekse gereicht um meinen Heißhunger zu stillen. Die Kekse sind sehr süß.

Hat man dann die Pappverpackung hinter sich gelassen,

findet man neun Kekse (135g) eingeschweisst  in einer Plastikkiste.

Die Kiste ist karamell-braun, was zur neuen Sorte passend ist.

Die neue Sorte Choco Caramel ist ab September 2013 erhältlich und eine 135 g Packung kostet ca. 1,49 Euro

 

Fazit: Für Caramel Liebhaber könnte es etwas enttäuschend sein da der Geschmack

nicht so stark nach Caramel schmeckt.

Ich mag die Kekse und werde mir diese auch ganz sicher mal wieder holen!

Zu den Aufgaben:

Aufgabe 1 - der Geschmack nach Caramel ist nicht sehr stark und könnte für uns mehr sein

Aufgabe 2 - Oma hat auch gleich gekostet und für zu süß erklärt aber trotzdem lecker

Aufgabe 3 - im Supermarkt habe ich die Kekse noch nicht gefunden, werden aber sicherlich bald vorhanden sein

—————

Zurück