Massage-Öl bzw. die Stilleinlagen der neuen Linie PENATEN Mama im Test

07.07.2014 00:00

Vielen lieben Dank an TRND für diesen tollen Test.

Ich bin im Team Massieren und habe die zwei Flaschen erhalten und auch gleich getestet.

Ich bekam 2 Flaschen mit jeweil 200 ml wohlriechendes Massageöl für Mamas und Schwangere.

Das Design der Flaschen ist einfach und schlicht aber erkennbar durch das Logo von Penaten.

Da ich Öl nicht mag war ich sehr gespannt wie es ist und welche Eigenschaften, wie z.B. fettende Hände, schmierig , aufweist.

Der Sicherheitst Klapverschluss lässt sich leicht öffnen. Es riecht sehr angenehm. 

Zuerst probierte ich auf dem Arm aus. Das Öl ist leicht flüssig und lässt sich gut verreiben und die

Haut wird mit einer zarten Schicht umhüllt und die Haut wird sehr weich und fühlt sich sehr gut an.

Der Duft verschwindet auch nicht so schnell, sodass es auch noch gut riecht.

Da ich nicht schwanger bin, borgte ich mir einen Bauch aus (der auch testet). Ich habe das Öl aufgetragen

musste aber bei einer größeren Menge festellen, dass das Öl an den Händen klebt. Auch nach dem einmassieren ist noch viel an den Händen vorhanden. Aber gut Hände waschen, fertig!

Nach einer halben Stunde ist die Haut immer noch weich und riecht sehr gut.

Wir testen nun schon seit einer Woche und stellen beide fest, das die Haut sich sehr entspannt und super weich ist.

Wir tragen das Öl zweimal täglich auf.

Das Penaten Mama Öl überzeugt vollkommen und ist nur zu empfehlen. Das Öl ist sehr ergiebig und hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Preis ist für 200 ml 5,59€

 

Fazit:

-angenehm auf der Haut

-sehr ergiebig

-wohltuend

-super Preis- Leistungsverhältnis

—————

Zurück