Mixer von Philips HR 1575/51 im Test

08.10.2013 09:39

 

 

 

Da ist er nun der Handmixer von Philips HR1575/51. Voller Freude schnell augepackt.

Die Verpackung war schon sehr interessant, nun sollte ich den Mixer in der Hand haben. Gut verpackt und bruchsicher war der Philips Mixer im Karton. Auf Vollständigkeit überprüft......all drin.

Das Hauptgerät

Beschreibungen in allen möglichen Sprachen

Meßbecher mit Deckel zum aufbewahren von Zubehör

Stabmixer aus Metall

Quirle und Knethaken

 

 

Das Gerät hat 550 Watt ist aus Metall und sehr robust. Ein Aufkleber an der Seite des Gerätes erklärt

wie die einzelnen Komponeten verwendet werden.

Der Handmixer liegt gut in der Hand und ist mit 2,2 kg nicht schwer.

Das tolle an diesem Greät ist der Stabmixer den man im Messbecher mit dem Knethaken 

und Quirle aufbewahren kann.

 

 

Der Philips Mixer hat 5 verschiedene Geschwindigkeiten und eine Turbo Funktion die in jeder Stufe

eingesetzt werden kann.

Der Messbecher mit Zubehör und einem Inhalt von 0,6 Liter. Der Becher ist aus 

Kunststoff mit Deckel.

Hier ist nochmal die deutsche Beschreibung und Handhabung des Handmixers.

Eine tolle Funktion ist der FlexiMix da kommt man auch in einer runden Schüssel in die Ecke.

Nach intensiven testen bin ich zum Entschluss gekommen, das Gerät zu behalten. Der Mixer

ist ein toller Helfer, auch die Kinder waren beim Mixen begeistert. Nach der Benutzung kam

das Zubehör in den Geschirrspüler und auch das funktioniert. Durch eine Kablklemme und die 

Unterbringung im Messbecher ist alles Platz sparend.

Auch nach Überprüfung der Knethaken und Quirle (bei anderen Geräten aus Plaste) alles aus

Edelstahl.

Der Preis kann sich für diesen Handmixer von Philips kann sich sehen lassen 64,99€

www.philips-shop.de/store/catalog/kuechengeraete/handmixer/product%3AHR1575_51_DE_SHOPPUB/productdetail/HR1575_51_DE_SHOPPUB/DE/de?active_tab=specifications#productDetailtabs

Fazit:

Der Philips Handmixer HR 1575/51 darf in keiner Küche fehlen.

Als praktischer und Platz sparender Mixer mit viel Zubehör und Funktionen.

Von mir gibt es 100%.

 

—————

Zurück