Natural Balsamico im Test

06.12.2013 19:11

Da sind sie nun, ich dachte mit einer Tüte sei es getan aber nein es sind 12 Tüten. Ich dachte mir ok das hält ewig.

Gut die erste Tüte wurde geöffnet, dann kam der Hammer, alles was an Wasser im Mund war lief zusammen. Der erste Geschmack war nicht der beste. Viel zu stark, viel zu viel Essig Geschmack naja OK.

Auf einmal wollte man das Geschmackserlebnis nochmal und dann wieder und wieder.

Meine Kinder lieben diesen Geschmack und ich sitze am PC und knabbere immer wieder daran.

Der Nachbar hat sich auch gefreut und erlebte genau wie wir diesen tollen intensiven Geschmack.

:

Produkt:

Lorenz Naturals Balsamico (12x 110g Tüten)

Preis: EUR 24,00 (EUR 18,18 / kg)

 

Fazit: 

-sehr lecker

-manchmal zu intensiv

-empfehlenswert 

-für Leute die Geschmack erleben möchten

—————

Zurück