Sorgenfresser Polli von Schmidt Spiele im Test

27.12.2013 13:20

Ein Riesenpaket kam an, alle dachten es ist etwas für Weihnachten. Also öffnete ich es alleine und siehe da der Test Sorgenfresser und prompt packte ich es noch mit zu den Geschenken.

Ich war total begeistert, da es schon ein tolles Kerlchen beim ersten Anblick war. Heilig Abend bekam nun meine Tochter den Sorgenfresser Polli.

 

Nun schnell auspacken und Sorgen los werden. Nein zuerst wurde angeschaut im Internet nach dem Namen gesucht.

(Das ist das einzig negative gewesen, dass wir den Namen am Stofftier gefunden haben.)

Polli hat sogar ein eigenes Lied hier findet ihr alle Informationen zu Polli 

Sinn der tollen Plüschtiere ist das die Kinder ihre Sorgen, Ängste oder Nöte aufzuschreiben und Reißverschluß auf und Zettel rein, zumachen und weg ist alles.

Zum Produkt:

Ich bin Polli,

die Einzige unter den Sorgenfressern mit Kringelohren. Ich liebe die pinkfarbenen Sorgen. Die schmecken am besten mit Ahornsirup.

Kinder haben Phobien, Ängste, Nöte und Sorgen. Die Kinder können ihre Sorgen oder Ängste malen oder aufschreiben, in den Zipper-Mund eines Sorgenfressers stecken und den Reißverschluss zuziehen.

Plüsch ca 42 cm hoch und 125 g schwer

Preis 29,99€     ein stolzer Preis

Fazit:

-ein absoluter Hingucker

-schönes Material

-ein Plüschtier mit Sinn

 

 

—————

Zurück